Sonntag, 4. November 2007

Party

Dieses Wochenende war nun wirklich jeden Abend eine (oder mehrere Partys). Los ging es am Freitagabend mit einem Abendessen bei Susanne. Es gab Köttbullar mit Kartoffeln, Soße und Preiselbeeren. Sehr lecker. Danach wollten wir eigentlich ins NH (auf dem Campus). Da dort aber nur ca. 10 Leute drin waren (man kann von außen reinsehen), haben wir uns dagegen entschieden. Das Corona (direkt neben an war uns zu teuer). Also sind wir zum E-Pub (ja genau, eine weitere Disko/Club auf dem Campus). Hier musste man auch keinen Eintritt bezahlen, also sind wir rein, obwohl auch hier nur maximal 20 Leute waren. Nachdem wir dann um zwei Uhr rausgeschmissen wurden (hier machen alle Kneipen um 2 Uhr dicht bzw. müssen dicht machen), haben wir dann draußen (wie schon geschrieben) unseren ersten richtigen Schnee hier oben gesehen.
Am Samstag waren in Ålidhem diverse Korridorpartys. Los ging es damit, dass wir uns bei Caro (und Julian) zur Preparty getroffen haben. Sie hatte wieder Chili con Carne gekocht, sehr scharf aber auch sehr lecker. Als sich die Preparty begann zu einer richtigen Party zu entwickeln, sind wir dann doch lieber mal auf die anderen Partys gegangen. U.a. hatte auch Andreas Korridor eine Party. Also sind wir (fast) geschlossen erstmal dahin. Gegen 12 löste sich die Party langsam auf und wir sind auf die (vermeintlich) nächste Korridorparty gezogen. Ein paar Häuser weiter sollte nämlich noch eine Halloweenparty sein, aber als wir ankamen, trafen wir nur noch einen Schweden an, der außer "Party, Party" nicht viel von sich geben konnte. Ein Anruf brachte Klarheit, wir waren am richtigen Ort, aber zur falschen Zeit, die Party war auch schon vorüber. Ein weiterer Anruf ergab, dass auch die Party auf der MoD und Udo waren, sich dem Ende näherte. Kurzerhand sind wir dann wieder zurück zur Caro und haben mit MoDs Playstation "SingStar" gespielt. Das ganze war wieder superlustig, so dass ich erst nach 4 ins Bett gekommen bin.

von vorne: Anita (FR), Udo, Susanne (GER), Caro und Deutschlands neuer Superstar: Boris

Constanza (IT, links im Bild) und Susanne (GER) beim Singen


auch mal ein Video

Heute Abend stand dann eine Party oder auch Fika mit der Volkstanzgruppe an. Jeder sollte etwas zu essen mitbringen.

das Essen

Aber zuerst mussten wir erst ein kleines Quiz lösen, dann haben wir zusammen gegessen und am Ende noch etwas getanzt. Leider waren nicht so viele Leute da (nur 16), so dass vor allem das Tanzen nicht ganz so lustig war (viele Tänze sind Gruppentänze).

Keine Kommentare: