Im Moment habe ich leider überhaupt keine Zeit für längere Texte, da ich bis Donnerstag drei Programmieraufgaben samt Bericht abgeben muss und meine gesamte Zeit darauf verwenden muss. Trotzdem möchte ich euch nicht ganz im Dunkeln lassen, denn trotz Unistreß unternehmen wir doch einiges hier.
Also:
Freitag: Schwedischklausur, lief ganz gut, Ergebnisse gibt es im Verlauf der Woche. Abends Abschiedsparty bei Caro.
Samstag & Sonntag: Urlaub im Sommerhaus ;) Ja wirklich. Wir waren im Sommerhaus von Eltern eines Mitbewohners von Caro und Julian. Er hatte uns eingeladen. Das Haus liegt ca. 35 km nörlich von Umeå, direkt am Meer. Und ja, es hatte auch eine Heizung, wir hatten das Haus auch zwischenzeitlich, dank Heizung und Kamin auf 32°C Innentemperatur geheizt. Die zwei Tage waren sehr lustig. Details gibt es später. Ein paar Bilder jetzt schon.
Montag: "Abschiedsevent" vom International Office, groß angekündigt. Im Prinzip nicht mehr als ein paar kostenlose Pfefferkuchen, etwas Glögg und Informationen wie wir unseren Raum zu hinterlassen und zu putzen haben. Danach gab es eine "Wurstparty" bei Boris, mit nicht unbedingt sehr gut schmeckenden schwedischen Würstchen (dafür kann Boris aber nix, die sind halt so in Schweden). Den Abschluss bildete dann ein Beachvolleyballspiel im IKSU.
Hier ein paar Bilder vom Wochenende:
Je nachdem wann ich Zeit habe, gibt es ausführliche Berichte mit viel mehr Bildern. Spätestens nächstes Wochende. Achso: da bin ich in Kiruna, aber vor Weihnachten wird das hoffentlich noch was.
Montag, 17. Dezember 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Ist das Eis?
ja, das sollte ich vielleicht ergänzen. In der Bucht war die Ostsee gefroren und man konnte sogar drauflaufen.
Hier ist fast das gleiche Wetter. Dunkel ist es nachts auch, sau kalt (ca -2 bis -5 grad) und der Schwanenteich ist auch zugefroren. ;)
Kommentar veröffentlichen